Fitnessreisen

Aktivurlaub für deine Fitness

ueber-curtis-coaching-2_1

Wenn du Training und Urlaub verbinden möchtest, bist du hier genau richtig.

Mein Name ist Curtis Josiah und ich bin Gründer von Curtness Move Better. Sport und Fitness begleiten mich bereits mein Leben lang und sind immer sowohl Zuflucht als auch Anker für mich gewesen. Vor allem, wenn ich im Team trainiert habe, spürte ich: Hier bin ich richtig!

Dieses Gefühl möchte ich möglichst vielen Menschen nahebringen. Zum Beispiel bei einer Fitnessreise zusammen mit Sunwave-Reisen.

Ich konnte während meiner aktiven Sportler-Karriere in vielen Sportarten Erfahrungen sammeln. Dazu zählen Leichtathletik, Taekwondo und American Football (Bundesliga). Dabei habe ich mich stets neuen Herausforderungen gestellt und bin jedes Mal sowohl körperlich als auch mental enorm gewachsen.
Besonders durch meine Funktion als Head-Coach und die damit verbundene Verantwortung für verschiedene Football Teams in Deutschland habe ich enorm viel über Teamgeist und Leadership gelernt.

fight together! – laugh together! – grow together!

Das ist unser Motto und genau dieses Gefühl tragen wir auch auf unseren Fitnessreisen bei uns.

Wie bei unseren weiteren Angeboten nutzen wir, deine Coaches, unsere Trainings-wissenschaftlichen und sportmedizinischen Kompetenzen, um dich bei der Erreichung deiner persönlichen Ziele zu unterstützen.

Im Fokus liegt dabei der Spaß. Wir möchten, dass du dich wohl fühlst und begegnen dir bei jedem Training auf Augenhöhe und mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Du erhältst ein ganzheitliches, effektives Workout, das für jedes Leistungslevel und jede Altersgruppe geeignet ist.

Möchtest du einfach auf deinem jetzigen Trainingsstand bleiben, also deine Muskeln durch gezieltes Training erhalten? Möchtest du deine Leistung steigern? Oder das Gegenteil und mal ein bisschen langsamer machen?

Egal, was dein Ziel ist: Auf unseren Fitnessreisen profitierst du von unserem Wissen, unserer Motivation, Kraft und Energie. Wenn du mit uns in den Aktivurlaub gehst, lernst du eine Menge über das richtige Training, das du auch danach in deinem Alltag anwenden kannst.

In einer Gruppe mit bis zu 25 Teilnehmern kannst du dich unter meiner Anleitung so richtig auspowern. Dabei sind Motivation und Spaß vorprogrammiert!

Möchtest du Training und Urlaub verbinden? Worauf wartest du?

Buche jetzt!

Angebote Fitness- und Sportreisen

biograd-fitness

Biograd Fitnessreise

Nächster Termin: 14.05.2022
Dauer: 1 Woche

Fitnessreisen zum schönsten Ort Kroatiens: die königliche Hafenstadt Biograd.

Reisedetails
hamburg-fitness

Hamburg Fitnessreise

Nächster Termin: 03.06.2022
Dauer: 3 Tage

Entdecke auf unserer Sportreise die Metropole und dessen sportlichen Reize!

Reisedetails
outdoor-fitness-camp-gasteinertal

Bad Hofgastein Outdoor Fitness Camp

Nächster Termin: 06.08.2022
Dauer: 1 Woche

Ganzheitliches Funktionalorientiertes Workout in der alpinen Natur in Bad Hofgastein.

Reisedetails
andalusien-fitnessreise

Andalusien Fitnessreise

Nächster Termin: 01.10.2022
Dauer: 1 Woche

Fitnessreisen in Andalusien: Sportlich die Küste des Lichts entdecken!

Reisedetails
lanzarote-fitnessreise

Lanzarote Fitnessreise

Nächster Termin: 26.11.2022
Dauer: 1 Woche

Mildes Klima und eine frische Meeresbrise - ideal für deinen Sporturlaub!

Reisedetails

Nicht reden. Machen.

jetzt anrufen

0176 624 119 91

E-Mail schreiben

info@curtness.de