KLEINGRUPPENTRAINING – PERSONAL TRAINING IM 1:5 FORMAT

GEMEINSAM IN KLEINER RUNDE FIT WERDEN IN MÜNSTER

Allein trainieren war noch nie dein Ding? Du willst lieber in einer kleinen Gruppe von maximal 5 Personen an deiner Fitness und Ausdauer arbeiten? Vielleicht hast du sogar Partner oder Partnerin, Freunde und Familie, die mit dir gemeinsam an ihren sportlichen Zielen arbeiten wollen? Dann bist du bei unserem Kleingruppentraining in Münster genau richtig!

Das CURTNESS Kleingruppentraining ist ideal für alle, die Lust auf Personal Training haben – nur eben mit mehreren Personen. Unsere erfahrenen und qualifizierten Personal Trainer sorgen hier für mächtig Schweiß bei euch, aber auch für genauso viel Spaß und Motivation. Eine Kombination aus effektiven Ausdauer-, Kraft- und Koordinationsübungen helfen jedem einzelnen, sein persönliches Fitnessziel zu erreichen. Das Beste daran: Aufgeben gibts nicht, denn alle anderen feuern dich richtig an – versprochen!

bildreihe8-orig

EINE GRUPPENDYNAMIK VON DER ALLE PROFITIEREN

Ganz nach unserem Motto FIGHT TOGETHER – LAUGH TOGETHER – GROW TOGETHER sorgt unser Kleingruppentraining in Münster dafür, dass du und alle anderen Teilnehmer mit Motivation und Ansporn ins Training gehen. So werden bei jedem Workout eure Körper trainiert und gleichzeitig das Gemeinschaftsgefühl gestärkt.

 

Individueller Fokus

Unser 1:5 Kleingruppentraining ist wie ein 1:1 Personal Training ausgelegt. Das heißt, es wird trotz mehrerer Teilnehmer auf dein individuelles Trainingsziel geachtet. Selbstverständlich haben wir immer ein Auge darauf, dass die Trainingsübungen von jedem korrekt und effektiv ausgeführt werden. Dazu erklären wir alles verständlich, machen Übungen vor und führen diese anschließend gemeinsam durch.

Viele Ziele, unzählige Möglichkeiten

Ganz gleich ob Gewichtsabnahme, Körperfettreduzierung oder der Aufbau von Muskeln: Unser Kleingruppentraining wird speziell auf alle Teilnehmer der Gruppe zugeschnitten. Dazu bringen wir Equipment wie Kettle Bells, Hanteln, Medizinbälle, Slam Balls, Battle Ropes, Mini- und Superbands sowie vieles mehr mit. Schweiß und Muskelkater sind garantiert, genauso wie eine Menge Freude und Unterstützung!

Anhaltende Motivation

Ein Training ausfallen lassen? Wenn die Gruppe auf einen wartet, gar nicht so einfach wie bei einem Einzeltraining, oder? Wir können es nur immer wieder sagen: Gemeinsam nebeneinander an seinen sportlichen Zielen zu arbeiten kitzelt eine Menge an Motivation und Leistung aus einem heraus. Denn zusammen trainieren verbindet.

Flexibilität und Kostenersparnis

So abwechslungsreich wie ein Kleingruppentraining ist, so flexibel sind auch die Trainingszeiten. Gemeinsam in der Gruppe werden Zeitpunkt und Ort in Münster bzw. Berlin festgelegt und schon kann unser Training in der Kleingruppe starten. Ein weiterer überzeugender Grund: Die Kosten für ein Personal Training in der Gruppe werden einfach durch alle geteilt – doppelter Spaß also!

Deine Vorteile beim CURTNESS Kleingruppentraining

maximal 5 Teilnehmer

maximal 5 Teilnehmer

eigene Gruppe gründen

eigene Gruppe gründen mit Freunden und Familie

Kosten teilen durch gemeinsames Training

Kosten teilen durch gemeinsames Training

Trainingszeiten stets nach Absprache

Trainingszeiten stets nach Absprache

gegenseitige Motivation und Gruppendynamik

gegenseitige Motivation und Gruppendynamik

Anamnese vor Beginn des ersten Trainings

Anamnese vor Beginn des ersten Trainings

Trainingsplanung

Trainingsplanung

Tipps & Tricks zur Ernährung

Tipps & Tricks zur Ernährung

Re-Check

Re-Check

Ansprechpartner über den Trainingszeitraum hinaus

Ansprechpartner über den Trainingszeitraum hinaus

Nutzung der CURTNESS App

Nutzung der CURTNESS App

Ernährungsplanung zusätzlich buchbar zum kleinen Preis

Ernährungsplanung zusätzlich buchbar zum kleinen Preis

Challenges für die Gruppe

Challenges für die Gruppe

IMMER DA WO DU BIST – IN MÜNSTER

Die Standorte des Kleingruppentrainings in Münster sind so flexibel wie das Training selbst: Gemeinsam entscheidet ihr in der Gruppe, an welchem Platz das Workout stattfindet. Ob in Münster direkt am schönen Aasee, im Wienburgpark oder auf einer anderen freien Fläche, wir kommen in ganz Münster und einem Umkreis von 15 Kilometern zu euch. Du musst nur deine Sportschuhe, Sportklamotten, ein Handtuch genügend Wasser und im besten Falle auch eine Matte mitbringen, um alles andere kümmern wir uns.

 

Jetzt bleibt nur noch eine Frage offen: Wer soll mit dir an deiner Seite schwitzen?
Vereinbart euer Kleingruppentraining ganz einfach über das Kontaktformular oder ruft uns an. Wir von #TEAMCURTNESS freuen uns auf euch!

Du willst lieber mit mehr als fünf Personen ins Schwitzen kommen?
Dann ist unser Gruppentraining THE CAMP mit bis zu 20 Personen genau das Richtige für dich.
Ganz allein mit Personal Trainer trainieren kannst du bei unserem 1:1 Personal Training.

Nicht reden. Machen.

jetzt anrufen

0176 624 119 91

E-Mail schreiben

info@curtness.de