Über Curtness

Ist Personal Training für dich geeignet?

Das ist bestimmt die erste Frage, die du dir stellst.
Die Antwort ist: Warum nicht?

Von vielen wird Personal Training immer noch als etwas wahrgenommen, das sich nur wohlhabende Menschen leisten können.
Das stimmt aber so nicht.
Denn langfristig ist Personal Training sogar kostengünstiger als eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio, weil es viel effizienter ist.
Durch die proaktive Begleitung unserer CURTNESS Coaches erreichst du deine Ziele einfacher, schneller und mit viel mehr Spaß!

bildreihe1-orig
CURTNESS Personal Training

Warum Personal Training ausprobieren?

In einem vollgestopften Alltag voll Arbeit, sozialen Kontakten und Freizeit bleibt meistens nicht viel Zeit für Sport.
Ist dann doch mal ein Zeitfenster da, fehlt es einem häufig an Motivation.
Der innere Schweinehund steht uns im Weg.

Irgendwann mal hat man sich vielleicht in einem Fitnessstudio angemeldet, das man dann doch nicht regelmäßig besucht.
Das ist nicht nur frustrierend sondern auch schlecht für den Kontostand. Erkennst du dich da wieder? 

  • Genau diese Probleme und Hürden kannst du umgehen, wenn du dich für ein Personal Training entscheidest.

Denn dann bekommst du jemanden an deine Seite, der dich nicht nur motiviert, sondern deine sportlichen Ziele in deinen Alltag einbaut. Ganz individuell. Nur wenn dein Training auch kontinuierlich umsetzbar ist, kommst du an dein Ziel. Dabei geht es nicht um Perfektion oder darum, dieses Ziel möglichst schnell zu erreichen. Sondern darum, tagtäglich dein Bestes zu geben. So, wie es für dich und in deinem Alltag möglich ist.

 

Nicht reden. Machen.

jetzt anrufen

0176 624 119 91

E-Mail schreiben

info@curtness.de