Trainingsvideos mit CURTNESS und FIT FOR FUN

Ganzkörpertraining, Brusttraining, Intervallfasten und viele weitere Trainingsmöglichkeiten mehr: In diesen Videos, die in Zusammenarbeit mit FIT FOR FUN entstanden sind, bekommst du einen Einblick in das Training mit unserem Coach Curtis. Klick rein und mach mit!

Effektives Brusttraining: In diesem Trainingsvideo zeigt Coach Curtis dir, wie du mithilfe der Chest Press deine großen Brustmuskeln, den Trizeps sowie den vorderen Teil deiner Schultern trainierst. Die Chest Press ist sowohl ideal für Anfänger geeignet, um Bewegungsabläufe korrekt zu erlernen, als auch für erfahrene Sportler, die ihren Oberkörper effektiv trainieren wollen.

Deinen Rücken in nur acht Minuten stärken? In diesem Video zeigt Curtis dir, wie du mit geringem Aufwand und mit wenig Zeit deine Rückenmuskeln fordern kannst. Ebenfalls erklärt er dir, warum das Bauchmuskeltraining in Kombination wichtig für einen fitten und starken Rücken ist.

High Intensity Intervall Training (kurz HIT) am TRX Band trainiert deinen gesamten Körper und bringt dich in kürzester Zeit zum Schwitzen. Im Video zeigt Curtis dir wie du deinen Körper und deine Muskeln in verschiedenen Zeitintervallen und Schwierigkeitsstufen auf Hochtouren bringen kannst. Übrigens: Das Training mit einem TRX-Band ist besonders gelengschonend.

Trainiere deine hinteren Beinmuskeln mit Coach Curtis: In diesem Video zeigt er dir, wie du mithilfe des Beinbeugers, auch Leg Curl genannt, Muskeln an Oberschenkeln und Waden aufbauen kannst. Du erfährst außerdem, welche Einstellungen du an der Leg Curl-Maschine in deinem Fitnessstudio vornehmen musst, um effektiv zu trainieren.

Bring deine Oberschenkelmuskulatur zum Brennen. Curtis zeigt dir, auf was du an der Beinstrecker-Maschine achten musst, um dauerhaft effektiv zu trainieren. Außerdem erfährst du, welche typischen Fehler viele Personen am Beinstrecker machen und wie du diese vermeidest, um gelenkschonend zu trainieren.

Schon einmal etwas von 16:8, 5:2 der Alternativ Day Fasting gehört? In diesem Video erklärt dir Coach Curtis, welche Formen des Intervallfastens es gibt. Du erfährst, welche Vorteile dir die verschiedenen Intervallmethoden bieten, welche Voraussetzungen du mitbringen musst und vieles mehr, um das Intervallfasten zu starten bzw. besser nicht zu starten.

Nicht reden. Machen.

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